Event LEICHT Küchen – Le Corbusiers "Zeitlose Moderne"

Mit dem innovativen Hersteller LEICHT aus Waldstetten zeigen wir Küchen, die auf Basis von Le Corbusiers Architektur- und Farbkonzepten entwickelt wurden. Am 23. November haben wir Kunden und Geschäftspartner zum Event "Farbe in der Küchenplanung" eingeladen.

Stefan Waldenmaier, Vorstandsvorsitzender der Leicht Küchen AG, präsentierte dazu das neue Farbkonzept von Les Couleurs® le Corbusier. Mit einem kurzen Exkurs in die Biografie des legendären Designers erläuterte er die Philosophie der LEICHT Küchen- und Wohnräume.

Und weil Farbe alle Sinne berührt, wurden die rund 60 Gäste überrascht mit farbenprächtigen Genüssen auf frisch gebackenem Brot.

V-ZUG Kochabend im November

Premium Swiss Quality in der Küche bedeutet nicht nur Qualität, sondern auch Innovation, Funktionalität und Eleganz. Wir haben am 30. November zum Kochevent in unseren Showroom eingeladen – leckeres Essen, tolle Geräte zum Vorführen und begeisterte Gäste.

Event Brot und Wein

Wir haben tolle Stunden mit Jörg Schmid in der Wein-Bastion Ulm verbracht. Der Brotsommelier aus Gomaringen macht aus jedem Laib ein Geschmackswunder: Nussig, mit Tönen von Karamell, Röstaromen in der Kruste, kombiniert mit Gewürzen wie Pfeffer oder Bockshornklee. Den passenden Wein dazu präsentierten die Experten Manuela Huschler und Andreas Schmitt.

Eine Geschmacksexplosion für den Gaumen der Besucher!